BLOCKADENLöSUNG + STOFFWECHSELAKTIVIERUNG

LÖSUNG emotionaler, körperlicher + mentaler Blockaden

Das Unterbewusstsein hat umfassende Fähigkeiten. Es steuert unzählige Prozesse in unserem Körper: Atmung, Herzschlag, Puls, Wahrnehmungen, Empfindungen, psychische und körperliche Reaktionen, Reflexe, Ent- und Anspannung von Muskeln, Hormone und sein Einfluss reicht bis ins Innerste jeder Zelle. Und natürlich kann es auch körperliche, emotionale, mentale oder energetische Blockaden lösen, die dich in deinem Wohlbefinden ausbremsen. Besonders aktiv sind die körpereigenen Regenerations- und Selbstheilungskräfte, wenn wir uns in einer Trance im Theta oder sogar Delta Gehirnwellenbereich befinden. Dies sind Gehirnwellen, die im Frequenzbereich unter 8 Hz (Theta 4 - 8 Hz, Delta 0,1 - 4 Hz) auftreten. Bei der Blockadenlösung in Trance lassen sich daher besonders wirkungsvoll Blockaden im körperlichen, emotionalen, mentalen und energetischen Bereich lösen. 

 

Im Laufe unseres Lebens können sich viele Blockaden ansammeln: Stress, traumatische Erlebnisse, schmerzhafte Erfahrungen, Symptome, limitierende Überzeugungen, etc. Manchmal ist es an der Zeit all diesen Ballast einfach loszulassen, so dass dein Leben wieder frei und unbeschwert fliessen kann und für alles Neue, was du dir wünschst, auch wieder Platz ist. 

 

Die Blockadenlösung in Trance dauert ca. 90 Minuten inklusive des Vorgesprächs. Es kann sein, dass du im Anschluss grossen Durst hast und in den folgenden Tagen erschöpft bist. Das ist allerdings nicht immer so. Diese Sitzung wirkt bis zu 4 Wochen. 

Du wirst bemerken, dass du dich in den nächsten 2 - 4 Wochen danach zunehmen entlastet und leichter fühlst - wie befreit. 

 

Stoffwechselaktivierung

Da das Unterbewusstsein umfassende Fähigkeiten hat (wie oben beschrieben), hat es natürlich auch einen Einfluss auf deinen Stoffwechsel. Hier können in Trance Blockaden gelöst und der Stoffwechsel aktiviert werden. Die Aktivierung / Optimierung des Stoffwechsels in Trance gehört zur experimentellen Hypnose. 

 

Durch bestimmte Umwelteinflüsse, Hormonveränderungen, Nahrungsmittel und das Älterwerden verändert sic oftmals auch der Stoffwechsel: er wird träger. Wenn du dies bemerkst kann es sinnvoll sein, deinen Stoffwechsel wieder einmal gezielt zu aktivieren. 

 

Diese Sitzung wirkt bis zu 4 Wochen. Es kann sein, dass du im Anschluss etwas erschöpft bist, dein Verdauungstrakt stark arbeitet oder du in der Nacht zunächst vermehrt transpirierst. Du wirst bemerken, dass dein Stoffwechsel in den 2 - 4 Wochen danach immer aktiver arbeitet. 

Sprich mich gerne darauf an. Im gemeinsamen Gespräch klären wir, ob es für dich sinnvoll sein kann, dies einmal auszuprobieren. 

Neugierig geworden?

Bei Fragen freue ich mich über deinen Anruf oder eine Nachricht.