AUDIOS, VIDEOS + PODCASTS

Hypnose Audios

 

       
      

BEACHTE!

Bitte die Hypnose-Audios nur dann hören, wenn KEINE Kontraindikationen vorliegen: hier

 

Die Hypnose Audios dauern ca. 17,5 -30 Minuten und sind teilweise ohne Ausleitung aus der Trance. Damit kannst du diese zum Beispiel zum Einschlafen hören. Wenn du anschließend noch etwas machen möchtest, stelle dir bitte einen Wecker und achte darauf, dass du dich danach auch wieder körperlich kurz aktivierst (abklopfen, bewegen, Wasser trinken, etc.). 

 
     
 

 

  VERTRAUEN STÄRKEN

- Hypnosedauer: ca. 17 Minuten
- OHNE Ausleitung aus der Trance
- Wenn du anschliessend noch etwas machen möchtest, bitte Wecker auf 17 Minuten stellen und danach auch körperlich kurz aktivieren (abklopfen, bewegen, Wasser trinken, etc.)

 

Mit Musik:

Download
Hypnose Stephanie Konkol Vertrauen mit M
MP3 Audio Datei 20.4 MB

Ohne Musik:

Download
Hypnose Stephanie Konkol Vertrauen ohne
MP3 Audio Datei 17.2 MB
 

 

   KURZAUSZEIT: INNERER FRIEDEN

- Hypnosedauer: ca. 11 Minuten
- MIT Ausleitung aus der Trance und daher nicht zum Einschlafen geeignet
- eignet sich für eine kurze Auszeit zum Ruhe finden
bitte danach auch körperlich gut aktivieren (abklopfen, bewegen, Wasser trinken, etc.) 

 

Mit Musik:

Download
Hypnose Stephanie Konkol Auszeit-innerer
MP3 Audio Datei 11.4 MB

Ohne Musik: 

Download
Hypnose Stephanie Konkol Auszeit Frieden
MP3 Audio Datei 9.2 MB
 

 

   GUTER SCHLAF

- Hypnosedauer: ca. 25 Minuten
- OHNE Ausleitung aus der Trance
- Wenn du anschliessend nicht schlafen möchtest, bitte Wecker auf 25 Minuten stellen und danach auch körperlich gut aktivieren (abklopfen, bewegen, Wasser trinken, etc.) 

 

 

Mit Musik:

Download
Hypnose Stephanie Konkol Guter Schlaf mi
MP3 Audio Datei 29.8 MB

Ohne Musik:

Download
Hypnose Stephanie Konkol Guter Schlaf oh
MP3 Audio Datei 23.7 MB

Hier gibt es bald einen Online-Shop.

In diesem erhältst du dann mehr Hypnose-Audios zu verschiedenen Themen: innere Gelassenheit finden, Heilung des inneren Kindes, Heilung des Herzens, Stoffwechselaktivierung, Immunbooster, Ängste loslassen, Prüfungsangst meistern, Tiefenentspannung, Frequenzerhöhung, u.v.m. Lass dich überraschen. 

Hypnose Ausbildung in Frankfurt

Videos

Info: Was ist Hypnose?


Info: Was gibt es für Trancezustände?

mehr Videos:

Hypnose Ausbildung in Frankfurt

PodcastS

Interview: Hypnose

„Die Lösung ist in uns“, sagt die Psychologin und Coachin Stephanie Konkol im Interview. Dank der Hypnose einen Zugang zur Lösung finden bei Blockaden, Ängsten, chronischen Schmerzen oder Entscheidungen 

Veränderungen

Vom Umgang mit Veränderungen:

In diesem ca. 25-minütigen Podcast kannst du dem Gedankenaustausch zwischen der Veränderungsexpertin Stefanie H. und mir lauschen. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Ganz ich selbst

Ganz ich selbst sein - aber wer ist das? 

„Woher weiß ich denn, was ganz-ich-selbst-sein-ist? Ich weiß gerade weder, was ich will noch was für mich richtig oder falsch ist…“ Auf diese Frage habe ich natürlich keine Antwort. Doch immerhin kann ich hier eine Strategie teilen, die für mich schon eine ganze Weile und sehr konstant wunderbar funktioniert. Diese Strategie möchte ich hier gerne erklären und zum Ausprobieren einladen...